fbpx

Dein LeoPLUS

LeoPLUS für alle Familien

Wir möchten allen Familien die Möglichkeit geben, sich von unseren tollen Vorlesern und Vorleserinnen zu Hause begeistern zu lassen.

Für Familien, die staatliche Unterstützung erhalten (Hartz IV, Sozialhilfe o.Ä.), sind die Vorlesevideos kostenfrei. Einfach das Formular ausfüllen und mit einem Nachweis an uns senden. Auf dem Nachweis sollte z.B. der aktuelle Bezugszeitraum zu erkennen sein.

So funktioniert’s:

l

Formular ausfüllen

U

Wir prüfen deinen Wunsch

Du kannst dich kostenfrei anmelden

Formular ausfüllen

Bitte fülle diese Formular vollständig aus. Vergiss nicht, einen Nachweis anzuhängen.

Nachdem dein Wunsch bei uns eingangen ist, werden wir uns so schnell wie möglich bei dir melden. Dann bekommst du auch eine Info zu den nächsten Schritten. 

    Bücherboxen für eure Familie

    Denk dran, auch die Librileo Bücherboxen mit auszuwählen. In vielen Städten und Kommunen könnt ihr über das Bildungs- und Teilhabepaket kostenfrei an unseren digitalen Vorlesungen teilnehmen und erhaltet alle drei Monate die Librileo-Bücherboxen.