fbpx

Möglichmacher

Librileo besteht aus Menschen mit vielfältigen Hintergründen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, das Lesen für alle Familien zugänglich zu machen.
Jeden Tag setzen wir uns dafür ein, auch Familien, die es gerade schwer haben im Leben, die Welt der Bücher zu eröffnen. Dabei greifen wir zurück auf ein wunderbares Team von Kreativen, Mutmacher:innen, Wirkungsschaffer:innen, Querdenker:innen, Weltveränder:innen, Changemaker:innen.

Sarah Seeliger

Gründerin und
Geschäftsführerin
Merken

Sarah hat Unternehmensgründung und -nachfolge studiert. Sie ist der kreative Kopf hinter all den spannenden Marketingaktionen von Librileo. Neben dem ist sie auch die Presseverantwortliche. Sarah hat immer ein Lachen im Gesicht und ein offenes Ohr für alle.

Julius Bertram

Gründer und
Geschäftsführer

Merken

Julius ist eigentlich Sicherheits- und Vertriebsingenieur. Seinem Studium geschuldet, hat er eine große Affinität für Zahlen. Er ist für Librileo derjenige, der immer ein Stückchen weiter denkt und unsere Vision voran treibt. Er spornt uns an, unsere Ziele zu erreichen und ist umso stolzer, wenn wir Erfolg haben.

Anna Benova

Fördermittel- und Datenmanagement

Merken

Ayse

Grafikdesign

Merken

Chaima

Head of Logistics

Merken

Julia

Lizenzmanagerin

Merken

Lisa

Office Managerin

Merken

Marc

Grafikdesign & Illustration

Merken

Marie

Marketeer

Merken

Nina

Regie

Merken

olivia

Kooperationen

Merken

Außerdem wird Librileo von vielen, tatkräftigen Studierenden unterstützt. 🙂