fbpx

20. Lesevideo #wirlesenzuhause
🍃 Das war aber auch schonmal wärmer diesen Frühling! Was hilft gegen ein leichtes Frösteln und ist außerdem die perfekte Sonntagsbeschäftigung? Kuscheln! Wie wurde das eigentlich erfunden? Darum geht es in unserer heutigen Lesestunde, vorgelesen von der lieben Familien-Bloggerin Pia. Kuschelt euch warm ein und habt viel Freude beim Zuhören! 
.
Danke fürs Vorlesen, liebe Pia, und an den Verlag Jeremias & Tabea, in dem „Wie das Kuscheln erfunden wurde“ erschienen ist! 💕 Hier kommt ihr zu Pias Instagram-Seite Piamisuu: www.instagram.com/piamisuu/.

Wie das Kuscheln erfunden wurde - 20. Lesevideo #wirlesenzuhause🍃 Das war aber auch schonmal wärmer diesen Frühling! Was hilft gegen ein leichtes Frösteln und ist außerdem die perfekte Sonntagsbeschäftigung? Kuscheln! Wie wurde das eigentlich erfunden? Darum geht es in unserer heutigen Lesestunde, vorgelesen von der lieben Familien-Bloggerin Pia. Kuschelt euch warm ein und habt viel Freude beim Zuhören! <3 .Danke fürs Vorlesen, liebe Pia, und an den Verlag Jeremias & Tabea, in dem "Wie das Kuscheln erfunden wurde" erschienen ist! 💕 Hier kommt ihr zu Pias Instagram-Seite Piamisuu: www.instagram.com/piamisuu/.

Gepostet von Librileo am Sonntag, 3. Mai 2020