Anfang Juni war es endlich soweit und wir haben unseren Löwenladen in Nürnberg wiedereröffnet! Mit einer großen Eröffnungsparty haben wir nicht nur die Wiedereröffnung des kleinen Ladens in Nürnberg Langwasser gefeiert, sondern auch, dass aus dem Pop-Up Store nun ein richtiger Löwenladen geworden ist, der bleibt! Die Highlights der Eröffnungsparty in Nürnberg zeigen wir euch in diesem Beitrag.

Große Eröffnungsparty für den Löwenladen Nürnberg

LoewenladenNuernberg_Buffet

Nachdem wir monatelang nach einer Möglichkeit gesucht haben, wie wir den Löwenladen wieder zurück nach Nürnberg Langwasser holen können, ist es uns nun endlich gelungen! Dank der wirklich großartigen Unterstützung von der Stiftung Kinderförderung von PLAYMOBIL freuen wir uns wirklich so sehr, dass der Löwenladen ab nun wieder für anwohnende Familien geöffnet hat. Und das Beste daran: Aus dem kleinen Pop-Up Store ist jetzt ein richtiger Löwenladen geworden, der im Viertel Langwasser bleibt!

Absolutes Highlight im Löwenladen: Vorlesefriseur Danny Beuerbach

LoewenladenNuernberg_Vorlesefriseur

Natürlich darf bei der Eröffnungsparty eines Löwenladens der coole Vorlesefriseur Danny Beuerbach nicht fehlen! Danny von Book A Look And Read My Book hat bisher drei unserer Löwenläden mit seinem ungewöhnlichen Leseförderprogramm besucht und sofort die Haare und natürlich auch die Herzen unserer kleinen und großen Besucher*innen erobert. Denn Danny ist nicht nur super lustig, sondern schneidet auch noch hervorragend und vor allem gratis die Haare, wenn man ihm dafür eine Geschichte vorliest. Dankeschön, lieber Danny für deinen Einsatz!

Hüpfburg, Kindermusik und Co.

LoewenladenNuernberg_Huepfburg

Ein weiteres Highlight auf der Eröffnungsparty war die Hüpfburg Happy Bouncen vor dem Löwenladen. Hier konnten sich die Kids zwischen den Vorlesegeschichten und dem Librileo Glücksrad mit tollen Preisen so richtig austoben. Auch zu der Kindermusik von Geraldine wurde wild getanzt – allen in allem eine gelungen Eröffnungsparty für den Löwenladen Nürnberg!

Wir freuen uns so sehr, dass der Löwenladen wieder in Nürnberg Langwasser für die Familien geöffnet hat. Das aktuelle Monatsprogramm erhaltet ihr direkt als Flyer zum Mitnehmen im Löwenladen im Euckenweg 7 oder auf der Löwenladen-Webseite. Schaut doch auch mal auf Facebook und Instagram vorbei, dort findet ihr alle Neuigkeiten rund um den Löwenladen in Nürnberg und Berlin.

Löwenladen Langwasser – Anschrift

Löwenladen Nürnberg
Euckenweg 7
90471 Nürnberg

Nähe U-Bhf Langwasser Nord